News

Pull Up! Block Party (Hinterhaus Records 10)

Wir feiern Geburtstag und veranstalten gemeinsam mit dem Pullup Orchestra eine Block-Party!

Und das nicht nur des Festes wegen, es wird darin ein Video mit einem internationalen Star gedreht. Der ist zwar physisch nicht vor Ort, aber auf verschiedensten Fernsehgeräten im Set anwesend. Rund um diese TVs, Kameras und Stative steigt die Sonntagnachmittagsparty mit DJ, Bar, Essen und Dir. So bist Du auf einen Chlapf an einem Fest und in einem Clip!

HIER gehts zur musikalischen Einstimmung!!

Falls Du etwas speziell gut kannst, was sich filmisch festhalten liesse, zum Beispiel Feuer speuzen, Saltos aus dem Stand, ein Affenkostüm tragen, doofe Grimassen oder ähnliches, dann brauchen wir Dich gleich doppelt:

Melde dich mit einem Verweis auf deine Skills bei yd@hhrec.ch und wir melden uns zurück!

HIER gehts zum Facebook-Event!

 

UND HIER DER OFFIZIELLE VERANSTALTUNGSTEXT:

Hinterhaus Records feiert Geburtstag und veranstaltet gemeinsam mit dem Pullup Orchestra eine Block-Party!
 
Eine Samstagnachmittagsparty für jung bis alt, auf dem Lagerplatz und an der frischen Luft: Rusty Cage (Kraftfeld Resident) liefert den Soundtrack (Hip Hop, of course), das Bier ist kaltgestellt, die Diskokugeln poliert, Würste bestellt und Sirup in Produktion (ja, bringt eure Kinder mit). Jetzt gilt's nur noch den Boden zu bohnern und die Tanzschuhe zu schnüren!
 
Damit wir dieses grosse Fest auch immer wieder vor unserem äusseren Auge Revue passieren lassen werden können, dreht das Pullup Orchestra mitten unter Euch ein Video mit dem internationalen Rap-Star Raashan Ahmad!
 
Da Raashan am Ostersamstag leider keine Zeit hat persönlich vor Ort zu sein – der gute Mann kollaboriert wahrscheinlich wieder mit Aloe Blacc, Ohmega Watts, Jurassic 5 oder Miles Bonny – wird er auf verschiedensten Fernsehgeräten im Set anwesend sein. Eine perfekte Möglichkeit für Dich, auch mal mit ihm zu kollaborieren.
 
Schön wär's, wenn Du Dich nicht vor der Kamera versteckst (von 15-17 Uhr drehen wir). Falls Dir Nicht-Verstecken aber zu wenig ist und Du etwas speziell gut kannst, was sich filmisch festhalten liesse, zum Beispiel Feuer speuzen, Saltos aus dem Stand, ein Affenkostüm tragen, doofe Grimassen oder ähnliches, dann brauchen wir Dich gleich doppelt! Somit sicherst Du Dir nämlich einen prominenten Auftritt im Clip.
 
Damit wir ein bisschen wissen, was da alles kommt, meldest Du deine Skills bei unserer Sekretärin yd@hhrec.ch und die meldet sich zurück.
 
Wir freuen uns riesig!!
 
Im Detail:
Ab 13:00 Block-Party!
14:30 Letztes Eintreffen
15:00 - 17:00 Block-Party und Videoclip-Dreh
18:00 Ende Blockparty

Ganzen Artikel lesen

Artikel verbergen